Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.12.2021 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Berater ging erst nach mehrfachem Nachfordern auf meinen Änderungswunsch ein. Ich wollte die Versicherungssumme meiner Geb.brandvers.erhöhen und er wollte einen Prämiumschutz verkaufen. Es war offensichtlich, dass irgendwelche Zielvorgaben eingehalten werden sollen. Wenn sie so ihren Vertrieb steuern und nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, dann können sie sich auch die Befragung sparen. Zum Beispiel könnten sie ihre Kunden beraten, dass sie ihren Kaminofen von einem Kaminfeger abnehmen lassen sollten, weil im Schadensfall dass ein Problem werden könnte oder wie wird der inflationären Entwicklung am Immomarkt begegnet werden kann. Das interessiert die Kunden und nicht ob ich im Schadensfall in einem schicken Hotel untergebracht werde.
Der Berater ging erst nach mehrfachem Nachfordern auf meinen Änderungswunsch ein. Ich wollte die Versicherungssumme meiner Geb.brandvers.erhöhen und er wollte einen Prämiumschutz verkaufen. Es war offensichtlich, dass irgendwelche Zielvorgaben eingehalten werden sollen. Wenn sie so ihren Vertrieb steuern und nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, dann können sie sich auch die Befragung sparen. Zum Beispiel könnten sie ihre Kunden beraten, dass sie ihren Kaminofen von einem Kaminfeger abnehmen lassen sollten, weil im Schadensfall dass ein Problem werden könnte oder wie wird der inflationären Entwicklung am Immomarkt begegnet werden kann. Das interessiert die Kunden und nicht ob ich im Schadensfall in einem schicken Hotel untergebracht werde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein