Von der Schadensmeldung bis zur Abwicklung war alles super.
Sachbearbeiter und Ansprechspartner sehr hilfsbereit und kompetent.
Abwicklung war unkompliziert und schnell.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Allianz.
Von der Schadensmeldung bis zur Abwicklung war alles super.
Sachbearbeiter und Ansprechspartner sehr hilfsbereit und kompetent.
Abwicklung war unkompliziert und schnell.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Allianz.