Es wurde sich in einem sehr netten Gespräch ausführlich Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen. Auch als jemand mit keinem großen Vorwissen fühle ich mich hinterher sehr gut beraten und aufgehoben. Ein persönliches Beratungsgespräch ist nur zu empfehlen.
Es wurde sich in einem sehr netten Gespräch ausführlich Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen. Auch als jemand mit keinem großen Vorwissen fühle ich mich hinterher sehr gut beraten und aufgehoben. Ein persönliches Beratungsgespräch ist nur zu empfehlen.