Ich wollte die Gelegenheit gerne nutzen und mich bei *** für die kompetente Beratung bedanken. Seine Arbeitsweise war zielorientiert und auf mich als Kunde angepasst. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Falls ich mal wieder eine Versicherung brauche, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Sehr empfehlenswert und ein großes Dankeschön!
Ich wollte die Gelegenheit gerne nutzen und mich bei *** für die kompetente Beratung bedanken. Seine Arbeitsweise war zielorientiert und auf mich als Kunde angepasst. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Falls ich mal wieder eine Versicherung brauche, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Sehr empfehlenswert und ein großes Dankeschön!