Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Abschluss einer KFZ Versicherung! Es wurde nicht versucht, etwas aufzuschwatzen, sondern ich wurde perfekt und sachlich beraten und habe als Laie alles sehr gut verstanden. Außerdem bekam ich spontan einen Termin. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Abschluss einer KFZ Versicherung! Es wurde nicht versucht, etwas aufzuschwatzen, sondern ich wurde perfekt und sachlich beraten und habe als Laie alles sehr gut verstanden. Außerdem bekam ich spontan einen Termin. Insgesamt sehr empfehlenswert!