Mit der Agentur sehr zufrieden, Auffallend war das die Agentur alle 2-3 Wochen nachgefragt hat ob alles läuft und hat ggf. nacxhgefragt bei der Versicherung. Zu den Versicherungsschaden wurden wir sehr gut beraten.
Mit der Agentur sehr zufrieden, Auffallend war das die Agentur alle 2-3 Wochen nachgefragt hat ob alles läuft und hat ggf. nacxhgefragt bei der Versicherung. Zu den Versicherungsschaden wurden wir sehr gut beraten.