Meine Erfahrung mit der Allianzvertretung von *** ist die, daß ich überaus zufrieden bin. Seine Mitarbeiterin, *** die mich ein zweites Mal betreut hat, war/ist sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, flink in der Bearbeitung und geduldig bei der Schilderung meiner Fälle. Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Eine Betreuung, wie man sich es wünscht. Also, sehr empfehlenswert.
***
Meine Erfahrung mit der Allianzvertretung von *** ist die, daß ich überaus zufrieden bin. Seine Mitarbeiterin, *** die mich ein zweites Mal betreut hat, war/ist sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, flink in der Bearbeitung und geduldig bei der Schilderung meiner Fälle. Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Eine Betreuung, wie man sich es wünscht. Also, sehr empfehlenswert.
***