Herr Morsch war, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich nach Feierabend noch zu Hause aufgesucht und sich viel Zeit genommen, mir zu meinem neuen Vertrag alles ausführlich zu erklären und meine laufenden Verträge zu optimieren. Gerne wieder!
Herr Morsch war, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich nach Feierabend noch zu Hause aufgesucht und sich viel Zeit genommen, mir zu meinem neuen Vertrag alles ausführlich zu erklären und meine laufenden Verträge zu optimieren. Gerne wieder!