Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.
Der Ablauf war schnell und Unbürokratisch,
Einen sehr großen Lob, an die Mitarbeiterin/Mitarbeiter, der Allianz in ***.
Ddiese waren sehr kompetent, hilfsbereit, geduldig und nett
Aufjedenfall weiterzuempfehlen
Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.
Der Ablauf war schnell und Unbürokratisch,
Einen sehr großen Lob, an die Mitarbeiterin/Mitarbeiter, der Allianz in ***.
Ddiese waren sehr kompetent, hilfsbereit, geduldig und nett
Aufjedenfall weiterzuempfehlen