Sehr nett, kompetent und ehrlich. Macht Vorschläge, die zum Nachdenken anregen, aber nicht aufdringlich wirken. Man hat das Gefühl in Notfällen einen Ansprechpartner zu haben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Rundum ein gutes Gefühl.
Sehr nett, kompetent und ehrlich. Macht Vorschläge, die zum Nachdenken anregen, aber nicht aufdringlich wirken. Man hat das Gefühl in Notfällen einen Ansprechpartner zu haben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Rundum ein gutes Gefühl.