War am 15.09.bei der Allianz in*** mit meiner Tochter zur Beratung über bestehende Verträge. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Eine sehr umfangreiche und ausführliche Erklärung und Beratung über bestehende Verträge haben wir erhalten. Vielen Dank*** hat mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und bis bald mal wieder. LG ***
War am 15.09.bei der Allianz in*** mit meiner Tochter zur Beratung über bestehende Verträge. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Eine sehr umfangreiche und ausführliche Erklärung und Beratung über bestehende Verträge haben wir erhalten. Vielen Dank*** hat mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und bis bald mal wieder. LG ***