Hallo,
Ich bin super zufrieden mit ***. Ich kann mich zu 100% auf Ihn verlassen egal um was es geht wir haben auch immer Lösungen finden können wenn ich mal ein Problem hatte dazu kann ich nur sagen das er ein sehr herzlicher und sympathischer Berater ist.
Hallo,
Ich bin super zufrieden mit ***. Ich kann mich zu 100% auf Ihn verlassen egal um was es geht wir haben auch immer Lösungen finden können wenn ich mal ein Problem hatte dazu kann ich nur sagen das er ein sehr herzlicher und sympathischer Berater ist.