Mein Ansprechpartner war immer schnell zu erreichen und hat sich all meinen Fragen gewissentlich angenommen und mir alles ausführlich erklärt, sodass ich mich direkt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Auch der gesamte Ablauf wurde schnell abgewickelt.
Mein Ansprechpartner war immer schnell zu erreichen und hat sich all meinen Fragen gewissentlich angenommen und mir alles ausführlich erklärt, sodass ich mich direkt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Auch der gesamte Ablauf wurde schnell abgewickelt.