| 31.08.2022 | 16:21 Uhr VerifiziertMeine Erfahrung mit der Allianz, insbesondere mit Herr Stefan Ehrhardt sind sehr gut. Ich werde immer fachlich kompetent beraten ( soweit ich das beurteilen kann), Sachverhalte , die ich nicht verstehe,werden mir ausführlich erklärt.
Bei Schadensmeldung erfolgt eine sofortige Handlung. Ich habe eine gute Vertrauensbasis mit Herrn Erhardt.
Seid geraumer Zeit hat die Filiale in Würselen ( Neffke) einen Auszubildenden. Auch mit ihm war der Kontakt sehr freundlich. Bei Nicht Wissen erkundigte sich der Auszubildende und es erfolgte eine zügige adäquate Rückmeldung.
Ich empfehle die Allianz aufgrund des sehr freundlichen und kompetenten Umgang mit dem Kunden.
MFG
****** Meine Erfahrung mit der Allianz, insbesondere mit Herr Stefan Ehrhardt sind sehr gut. Ich werde immer fachlich kompetent beraten ( soweit ich das beurteilen kann), Sachverhalte , die ich nicht verstehe,werden mir ausführlich erklärt.
Bei Schadensmeldung erfolgt eine sofortige Handlung. Ich habe eine gute Vertrauensbasis mit Herrn Erhardt.
Seid geraumer Zeit hat die Filiale in Würselen ( Neffke) einen Auszubildenden. Auch mit ihm war der Kontakt sehr freundlich. Bei Nicht Wissen erkundigte sich der Auszubildende und es erfolgte eine zügige adäquate Rückmeldung.
Ich empfehle die Allianz aufgrund des sehr freundlichen und kompetenten Umgang mit dem Kunden.
MFG
****** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


