Bei der Beratung von *** habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zu beanstanden und wenn ich Fragen hatte, wurden diese auch sehr kompetent beantwortet.
Bei der Beratung von *** habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zu beanstanden und wenn ich Fragen hatte, wurden diese auch sehr kompetent beantwortet.