Ich bin mit dem Hochladen der Rechnungen in der App nicht klar gekommen.*** hat sich die Zeit genommen und mir das erklärt und aufgezeigt. Man wird hier als Kunde noch geschätzt! Nie mehr ein anderer Vertreter!!!
Ich bin mit dem Hochladen der Rechnungen in der App nicht klar gekommen.*** hat sich die Zeit genommen und mir das erklärt und aufgezeigt. Man wird hier als Kunde noch geschätzt! Nie mehr ein anderer Vertreter!!!