Die in der Agentur sind super nett. Hatte nun aber das Problem, dass ich geblitzt wurde. Nun kann ich laut deren Aussage für diesen Fall keine Rechtschutz abschließen.
Komisch, das es bei der ergo mit Zähnen geht.
Schade
Die in der Agentur sind super nett. Hatte nun aber das Problem, dass ich geblitzt wurde. Nun kann ich laut deren Aussage für diesen Fall keine Rechtschutz abschließen.
Komisch, das es bei der ergo mit Zähnen geht.
Schade