Ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Vertretung sie ist freundlich kompetent und schnell ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bezeichne den Service als excellent.Mit freundlichen Grüssen ***
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Vertretung sie ist freundlich kompetent und schnell ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bezeichne den Service als excellent.Mit freundlichen Grüssen ***