Die Kfz-Schadensabwicklung war etwas langwierig- aber *** und sein Team haben sich sehr für die abschließende Bearbeitung eingesetzt- dafür nochmals herzlichen Dank!! ***
Die Kfz-Schadensabwicklung war etwas langwierig- aber *** und sein Team haben sich sehr für die abschließende Bearbeitung eingesetzt- dafür nochmals herzlichen Dank!! ***