Ich habe mir nach drei Jahren bei einer anderen Autoversicherung wiedermal ein Angebot von der Allianz geholt... und siehe da, es hat sich gelohnt.... Danke für *** Ersparnis ab 2023 und gut, dass Ihr eure Preise angepasst habt!!!
Ich habe mir nach drei Jahren bei einer anderen Autoversicherung wiedermal ein Angebot von der Allianz geholt... und siehe da, es hat sich gelohnt.... Danke für *** Ersparnis ab 2023 und gut, dass Ihr eure Preise angepasst habt!!!