Sehr freundliche kompetente Beratung ,auf Fragen eine direkte Antwort und auch ein sehr sympathischer Mann ,der nicht abgedroschen klang,weil er was an den Mann bringen wollte.Wirklich nett und auf meine Wünsche eingegangen.Hab mich sehr gut beraten gefühlt.
Sehr freundliche kompetente Beratung ,auf Fragen eine direkte Antwort und auch ein sehr sympathischer Mann ,der nicht abgedroschen klang,weil er was an den Mann bringen wollte.Wirklich nett und auf meine Wünsche eingegangen.Hab mich sehr gut beraten gefühlt.