Ich wurde heute wieder sehr ausführlich und verständlich, über Veränderungen in den einzelnen Versicherungsprodukten und der daraus resultierenden Verbesserungen für mich beraten. Der Bedarf der Kunden wird dort berücksichtigt. Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, man wolle mir nur etwas "aufschwatzen". Nein! Ich bin happy, denn ich habe viel mehr Leistungen für den gleichen Versicherungbeitrag eingeheimst. 😀 Die 5 Sterne völlig zu Recht. Weiter so. 👍
Ich wurde heute wieder sehr ausführlich und verständlich, über Veränderungen in den einzelnen Versicherungsprodukten und der daraus resultierenden Verbesserungen für mich beraten. Der Bedarf der Kunden wird dort berücksichtigt. Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, man wolle mir nur etwas "aufschwatzen". Nein! Ich bin happy, denn ich habe viel mehr Leistungen für den gleichen Versicherungbeitrag eingeheimst. 😀 Die 5 Sterne völlig zu Recht. Weiter so. 👍