Bin seit einiger Zeit Kunde in dieser Allianz-Filliale und bin wirklich zufrieden. Meine Fragen werden hier ernstgenommen und eigentlich immer in rekordverdächtiger Zeit kompetent beantwortet. Hier habe ich das Gefühl, dass der Kunde tatsächlich noch König ist!
Bin seit einiger Zeit Kunde in dieser Allianz-Filliale und bin wirklich zufrieden. Meine Fragen werden hier ernstgenommen und eigentlich immer in rekordverdächtiger Zeit kompetent beantwortet. Hier habe ich das Gefühl, dass der Kunde tatsächlich noch König ist!