Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe die volle Anzahl von Sternen, weil ich mich von *** sehr gut beraten fühle und sie sehr sympathisch ist. Ich bin voll zufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe die volle Anzahl von Sternen, weil ich mich von *** sehr gut beraten fühle und sie sehr sympathisch ist. Ich bin voll zufrieden.