Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben. Freundliche, nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen, ehrliche Beratung und guter Service! Ich habe Beratungen und Fallabwicklungen schon persönlich bei mir zuhause oder in der Agentur, aber auch online, telefonisch, per Mail oder Messenger erledigt bekommen.
Die Agentur ist eigentlich immer irgendwie für mich erreichbar und ***sind sogar am Wochenende oder im Urlaub, wenn ich sie gebraucht habe, für mich da gewesen. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!
Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben. Freundliche, nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen, ehrliche Beratung und guter Service! Ich habe Beratungen und Fallabwicklungen schon persönlich bei mir zuhause oder in der Agentur, aber auch online, telefonisch, per Mail oder Messenger erledigt bekommen.
Die Agentur ist eigentlich immer irgendwie für mich erreichbar und ***sind sogar am Wochenende oder im Urlaub, wenn ich sie gebraucht habe, für mich da gewesen. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!