Die Beratung war 1A...man bekommt nichts aufgeschwatzt und es wird auf private Bedürfnisse eingegangen. Ihre Mitarbeiterin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Die Beratung war 1A...man bekommt nichts aufgeschwatzt und es wird auf private Bedürfnisse eingegangen. Ihre Mitarbeiterin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.