Ich komme immer gern zu*** denn Sie ist immer sehr freundlich und am Wohl des Kunden interessiert. Man fühlt sich jederzeit empfangen und ernstgenommen. Gern empfehle ich Sie weiter, denn auch fachlich ist Sie top. Ihre Büroleiterin ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Weiter so
Ich komme immer gern zu*** denn Sie ist immer sehr freundlich und am Wohl des Kunden interessiert. Man fühlt sich jederzeit empfangen und ernstgenommen. Gern empfehle ich Sie weiter, denn auch fachlich ist Sie top. Ihre Büroleiterin ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Weiter so