Linda war sehr freundlich und bemüht, hat zeitnah angerufen und alles sofort abgewickelt und schnell wieder zurückgerufen. Eine sehr nette und gute Beratung.
Linda war sehr freundlich und bemüht, hat zeitnah angerufen und alles sofort abgewickelt und schnell wieder zurückgerufen. Eine sehr nette und gute Beratung.