| 01.07.2022 | 17:42 Uhr VerifiziertKompetent, freundlich und stets erreichbar.
Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um meine Anliegen und für ein freundliches Lächeln und einen netten Smalltalk finden sie immer Zeit. Beim Betreten der Agentur fühle ich mich schon fast heimisch, weil die Begrüßung immer so herzlich ist. Die Beratung ist super - alles wird verständlich erklärt und ich werde nicht bequatscht, noch mehr Verträge abzuschließen. Es wird genau auf meine Wünsche und Vorstellungen geschaut. Im Schadensfall ist darauf Verlass, dass schnell gezahlt wird. So hatte ich nach einem kleinen Sturmschaden bereits 12 Stunden nach meiner Meldung das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch ohne viel Bürokratie.
Ein Wechsel der Versicherung kommt für mich nicht infrage - ich bin bei dieser Agentur endlich angekommen und kann beruhigt schlafen, weil ich super abgesichert bin! Kompetent, freundlich und stets erreichbar.
Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um meine Anliegen und für ein freundliches Lächeln und einen netten Smalltalk finden sie immer Zeit. Beim Betreten der Agentur fühle ich mich schon fast heimisch, weil die Begrüßung immer so herzlich ist. Die Beratung ist super - alles wird verständlich erklärt und ich werde nicht bequatscht, noch mehr Verträge abzuschließen. Es wird genau auf meine Wünsche und Vorstellungen geschaut. Im Schadensfall ist darauf Verlass, dass schnell gezahlt wird. So hatte ich nach einem kleinen Sturmschaden bereits 12 Stunden nach meiner Meldung das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch ohne viel Bürokratie.
Ein Wechsel der Versicherung kommt für mich nicht infrage - ich bin bei dieser Agentur endlich angekommen und kann beruhigt schlafen, weil ich super abgesichert bin! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


