Der Chef hat sich persönlich um unseren Schaden gekümmert und sich viel Arbeit gemacht und Zeit für uns genommen. Herzlichen Dank für die schon viele gehaltenen Versprechen.
Der Chef hat sich persönlich um unseren Schaden gekümmert und sich viel Arbeit gemacht und Zeit für uns genommen. Herzlichen Dank für die schon viele gehaltenen Versprechen.