Obwohl es leider wegen den Gesundheitsfragen nicht geklappt hat, war ich mit der Beratung von Herrn *** sehr zufrieden und werde mich bestimmt nochmal von ihm beraten lassen.
Obwohl es leider wegen den Gesundheitsfragen nicht geklappt hat, war ich mit der Beratung von Herrn *** sehr zufrieden und werde mich bestimmt nochmal von ihm beraten lassen.