Ich schätze meine Agentur sehr, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Jede Frage wird ruhig beantwortet. Auch wenn ich immer noch eine Nachfrage habe nimt man sich Zeit.
Mir wird nichts aufgeschwatzt. Wenn ich sage brauche oder möchte ich nicht werde ich auch in Ruhe gelassen.
Ich habe schon immer extreme Vorbehalte gegen Versicherungen / Versicherungsvertretern aber bei meiner Agentur und allen dazugehörigen Mitarbeitern bin ich entspannt und nicht mißtrauisch.
Also alles Gut.
Ich schätze meine Agentur sehr, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Jede Frage wird ruhig beantwortet. Auch wenn ich immer noch eine Nachfrage habe nimt man sich Zeit.
Mir wird nichts aufgeschwatzt. Wenn ich sage brauche oder möchte ich nicht werde ich auch in Ruhe gelassen.
Ich habe schon immer extreme Vorbehalte gegen Versicherungen / Versicherungsvertretern aber bei meiner Agentur und allen dazugehörigen Mitarbeitern bin ich entspannt und nicht mißtrauisch.
Also alles Gut.