Herr *** ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Versicherungsvertreter. Er erklärt die Sachverhalte verständlich und nimmt das zuverlässig Anliegen ernst. In seinem Vordergrund steht ganz klar der Kunde und das habe ich so vorher noch bei keiner Versicherung erlebt.
Herr *** ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Versicherungsvertreter. Er erklärt die Sachverhalte verständlich und nimmt das zuverlässig Anliegen ernst. In seinem Vordergrund steht ganz klar der Kunde und das habe ich so vorher noch bei keiner Versicherung erlebt.