Die Beratung war sehr gut und nicht aufdringlich. *** war sehr freundlich und hatte alle anstehenden Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet und auf einige Besonderheiten hingewiesen. In allem eine sehr empfehlenswerte Beratung. Auf Grund dessen, haben wir einen Vertrag aktualisiert.
Die Beratung war sehr gut und nicht aufdringlich. *** war sehr freundlich und hatte alle anstehenden Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet und auf einige Besonderheiten hingewiesen. In allem eine sehr empfehlenswerte Beratung. Auf Grund dessen, haben wir einen Vertrag aktualisiert.