Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2021 | 09:14 Uhr
atastrophale Erfahrung. Ich habe mein Geschäftskonto und Privatkonto bei der KTBank und die schlimmsten Erfahrungen mit einer Bank gemacht, die man nur machen kann. Die wenigsten können anscheinend Deutsch, obwohl Sie Filialen in Deutschland haben. REGELMÄSSIG werden meine Zahlungen in die USA einfach abgelehnt wegen (Betrugsverdacht um mich zu schützen). Nach mehrfacher bitte diese aufzuheben, da ich viel geschäftlich in den USA zu tun habe, kein Erfolg! Keine Hilfe, Keine Lösung und kein Support! Mir wird gesagt dass mehrere Transaktionen fehlgeschlagen sind. Welche Transaktionen das waren, kann mir aber nicht gesagt werden. Ich stehe da als ob ich meine Rechnungen nicht zahlen kann und habe noch den ganzen bürokratischen Kopfschmerz meine Karte freizuschalten bei der KT Bank. Ich muss einen schriftlichen Antrag anstellen, damit die mir meine Karte entsperren für eine Transaktion, die regelmäßig getätigt wird und erst gar nicht gesperrt werden solle. Ich habe sogar eine riesige Beschwerdeemail an ihre Beschwerdeemail verschickt OHNE je eine Antwort bekommen zu haben. Heute fasse ich den Entschluss und kündige. Ich bin sehr enttäuscht von der Inkompetenz und der nicht vorhandenen Lösungbereitschaft der Kollegen. Ich schreibe so gut wie nie Rezensionen, aber wer immer ein Geschäftskonto bei der KT anlegen will und Kunden im Ausland hat. Ich wollte eine islamische Alternative. Sehe mich aber gezwungen alle unsere Konten dort aufzulösen. Finger weg!
atastrophale Erfahrung. Ich habe mein Geschäftskonto und Privatkonto bei der KTBank und die schlimmsten Erfahrungen mit einer Bank gemacht, die man nur machen kann. Die wenigsten können anscheinend Deutsch, obwohl Sie Filialen in Deutschland haben. REGELMÄSSIG werden meine Zahlungen in die USA einfach abgelehnt wegen (Betrugsverdacht um mich zu schützen). Nach mehrfacher bitte diese aufzuheben, da ich viel geschäftlich in den USA zu tun habe, kein Erfolg! Keine Hilfe, Keine Lösung und kein Support! Mir wird gesagt dass mehrere Transaktionen fehlgeschlagen sind. Welche Transaktionen das waren, kann mir aber nicht gesagt werden. Ich stehe da als ob ich meine Rechnungen nicht zahlen kann und habe noch den ganzen bürokratischen Kopfschmerz meine Karte freizuschalten bei der KT Bank. Ich muss einen schriftlichen Antrag anstellen, damit die mir meine Karte entsperren für eine Transaktion, die regelmäßig getätigt wird und erst gar nicht gesperrt werden solle. Ich habe sogar eine riesige Beschwerdeemail an ihre Beschwerdeemail verschickt OHNE je eine Antwort bekommen zu haben. Heute fasse ich den Entschluss und kündige. Ich bin sehr enttäuscht von der Inkompetenz und der nicht vorhandenen Lösungbereitschaft der Kollegen. Ich schreibe so gut wie nie Rezensionen, aber wer immer ein Geschäftskonto bei der KT anlegen will und Kunden im Ausland hat. Ich wollte eine islamische Alternative. Sehe mich aber gezwungen alle unsere Konten dort aufzulösen. Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein