Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
28.10.2020 | 10:38 Uhr
Leider ist es wahr das der Kundenservice langsam arbeitet. Kann es aber nachvollziehen das etwas was noch im Aufbau ist seine zeit braucht. Naja, nachdem ich viele male beim Service Hotline angerufen habe, beschloss ich in die Filiale zu fahren. (Frankfurt) Der Kollege war sehr nett, auch muss mann sagen das es bisschen zu viel war, was mann nicht gewöhnt ist. Habe ein Girokonto eröffnet und eine Jetzz Card. Ich hoffe das es einwandfrei läuft. Bisher ist alles in Ordnung.
Leider ist es wahr das der Kundenservice langsam arbeitet. Kann es aber nachvollziehen das etwas was noch im Aufbau ist seine zeit braucht. Naja, nachdem ich viele male beim Service Hotline angerufen habe, beschloss ich in die Filiale zu fahren. (Frankfurt) Der Kollege war sehr nett, auch muss mann sagen das es bisschen zu viel war, was mann nicht gewöhnt ist. Habe ein Girokonto eröffnet und eine Jetzz Card. Ich hoffe das es einwandfrei läuft. Bisher ist alles in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja