Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.06.2018 | 09:04 Uhr
Die Mitarbeiter dieser Bank sind fürchterlich unprofessionell und haben keinen Job in der Banken Branche verdient, als meine Karte das dritte mal in einem Halbjahr gesperrt wurde (immer kurz vom WE), kam die Antwort im Chat "Versuch es doch einfach nochmal" von Costa, als ich erneut erklärte das ich es bereits bei verschiedenen Banken probierte kommt erstmal ne halbe Stunde keine Antwort, als ich jedoch anrief und meinen Namen nannte, wusste der Herr direkt welches Anliegen ich habe. Kurz unterm Strich, Ihr seit *** und habt die Lizenz von der SolarisBank nicht verdient. Ihr wollt den Kunden auch nicht weiterhelfen, ihr wollt nur eine lange Mittagspause
Die Mitarbeiter dieser Bank sind fürchterlich unprofessionell und haben keinen Job in der Banken Branche verdient, als meine Karte das dritte mal in einem Halbjahr gesperrt wurde (immer kurz vom WE), kam die Antwort im Chat "Versuch es doch einfach nochmal" von Costa, als ich erneut erklärte das ich es bereits bei verschiedenen Banken probierte kommt erstmal ne halbe Stunde keine Antwort, als ich jedoch anrief und meinen Namen nannte, wusste der Herr direkt welches Anliegen ich habe. Kurz unterm Strich, Ihr seit *** und habt die Lizenz von der SolarisBank nicht verdient. Ihr wollt den Kunden auch nicht weiterhelfen, ihr wollt nur eine lange Mittagspause
Würde Bank weiterempfehlen
Nein