Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.01.2022 | 14:44 Uhr
Meine Erfahrungen mit Klarna: Die Geschäftsidee ist sehr gut. Die Umsetzung funktioniert in wesentlichen Punkten NICHT. Es gibt gravierende Fehler im System, die ein sicheres Arbeiten unmöglich machen. Die installierte Hotline ist relativ gut zu erreichen, aber nur mit sehr schlecht informierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besetzt. Die erreichte Hilfe ist so gut wie NULL. Auch von der Hotline angebotene „Hilfe der Fachabteilung“ per E-Mail oder Anruf erfolgt in keinem Fall. So wird es Klarna schwer haben, bei den exzellenten Konkurrenten wie *** oder *** etc. noch lange am Leben zu bleiben. Ein Unternehmen, von dem ich mein GELD verwalten lasse, muss deutlich mehr können, als es Klarna kann. Adieu Klarna. Mfg ***
Meine Erfahrungen mit Klarna: Die Geschäftsidee ist sehr gut. Die Umsetzung funktioniert in wesentlichen Punkten NICHT. Es gibt gravierende Fehler im System, die ein sicheres Arbeiten unmöglich machen. Die installierte Hotline ist relativ gut zu erreichen, aber nur mit sehr schlecht informierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besetzt. Die erreichte Hilfe ist so gut wie NULL. Auch von der Hotline angebotene „Hilfe der Fachabteilung“ per E-Mail oder Anruf erfolgt in keinem Fall. So wird es Klarna schwer haben, bei den exzellenten Konkurrenten wie *** oder *** etc. noch lange am Leben zu bleiben. Ein Unternehmen, von dem ich mein GELD verwalten lasse, muss deutlich mehr können, als es Klarna kann. Adieu Klarna. Mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein