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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.08.2019 | 03:54 Uhr
Grund meiner schlechten Bewertung ist folgender Vorfall. Ich hatte bei einer Firma eine Fototasse bestellt, Preis ca. 9€. Da die Köpfe auf der Tasse "abgeschnitten" waren habe ich mich zunächst an die Firma gewandt, weil ich diese mangelhafte Arbeit nicht bezahlen wollte.Die Firma reagierte darauf nicht, die Klarna Bank übernahm die Abrechnung. Als die Bank mich anmahnte habe ich der Bank das Gleiche mitgeteilt. Dies interessierte die Bank in keiner Weise. Auch hier keine Reaktion auf mein Schreiben.Stattdessen wurde ein Inkasso-Büro eingeschaltet. Diese Sache zog sich fast über ein Jahr hin, bis schließlich eine Anwältin mit einem Gerichtsverfahren drohte aber nicht weiter verfolgt wurde. Ich denke die Anwältin wusste warum sie das nicht weiterverfolgte. Nun wollte ich weiter einkaufen und ich traf wieder auf eine Firma die über die Klarna Bank abrechnete. Die Bank verweigerte die Abrechnung ohne Begründung. Da ich immer meine Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt habe kann es nur an diesem Vorfall liegen. Man beachte den Betrag um den es geht und die Tatsache, dass die Bank es nicht für nötig hält mit mir in Verbindung zu treten. Ich halte die Bank daher für unseriös.
Grund meiner schlechten Bewertung ist folgender Vorfall. Ich hatte bei einer Firma eine Fototasse bestellt, Preis ca. 9€. Da die Köpfe auf der Tasse "abgeschnitten" waren habe ich mich zunächst an die Firma gewandt, weil ich diese mangelhafte Arbeit nicht bezahlen wollte.Die Firma reagierte darauf nicht, die Klarna Bank übernahm die Abrechnung. Als die Bank mich anmahnte habe ich der Bank das Gleiche mitgeteilt. Dies interessierte die Bank in keiner Weise. Auch hier keine Reaktion auf mein Schreiben.Stattdessen wurde ein Inkasso-Büro eingeschaltet. Diese Sache zog sich fast über ein Jahr hin, bis schließlich eine Anwältin mit einem Gerichtsverfahren drohte aber nicht weiter verfolgt wurde. Ich denke die Anwältin wusste warum sie das nicht weiterverfolgte. Nun wollte ich weiter einkaufen und ich traf wieder auf eine Firma die über die Klarna Bank abrechnete. Die Bank verweigerte die Abrechnung ohne Begründung. Da ich immer meine Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt habe kann es nur an diesem Vorfall liegen. Man beachte den Betrag um den es geht und die Tatsache, dass die Bank es nicht für nötig hält mit mir in Verbindung zu treten. Ich halte die Bank daher für unseriös.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein