Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.01.2021 | 09:27 Uhr
Totale Katastrophe! Ich versuche mich bei seit geschlagenen 3 Wochen zu verifizieren. Jedes Mal sind sie überlastet. Es gibt keine Antwort vom Support, weder per Mail, Telefon oder SMS. Wenn das schon nicht klappt frage ich mich wie das Unternehmen in Sachen Datensicherheit aufgestellt ist. Wer als Unternehmen seine Kundendaten mit IDnow verifizieren will, wird sich darauf einstellen müssen, dass das entsprechende Unternehmen schlecht bewertet wird, da die Leute nicht unmittelbar wissen, dass die Verifizierung von IDnow und nicht vom entsprechenden Unternehmen durchgeführt wird.
Totale Katastrophe! Ich versuche mich bei seit geschlagenen 3 Wochen zu verifizieren. Jedes Mal sind sie überlastet. Es gibt keine Antwort vom Support, weder per Mail, Telefon oder SMS. Wenn das schon nicht klappt frage ich mich wie das Unternehmen in Sachen Datensicherheit aufgestellt ist. Wer als Unternehmen seine Kundendaten mit IDnow verifizieren will, wird sich darauf einstellen müssen, dass das entsprechende Unternehmen schlecht bewertet wird, da die Leute nicht unmittelbar wissen, dass die Verifizierung von IDnow und nicht vom entsprechenden Unternehmen durchgeführt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein