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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.05.2019 | 17:29 Uhr
Nach fast 10 Jahren Volksbank wollte ich wegen der hohen Gebühren zu Holvi wechseln. Also dort registriert, verifiziert und meine Unterlagen hochgeladen. 7 Tage sollte die Bearbeitungszeit sein. Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Nachricht bekommen habe, habe ich mehrmals versucht dort mal anzurufen. Keine Chance einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Also habe ich eine Mail geschrieben. Nach 21 Tagen noch immer keine Antwort. Einen schlechteren und langsameren Service habe ich noch nie erlebt. Kurzum habe ich dort gekündigt und Holvi gebeten meine Daten zu löschen. Habe dann bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet. Nach eine knappen Stunde hatte ich dort bereits meine IBAN bekommen und die Freischaltung fürs Online-Banking. So sollte das eigentlich laufen. Nach insgesamt einem Monat bekam ich dann doch noch eine Mail von Holvi mit folgendem Inhalt: "Wir haben deinen Antrag im Rahmen eines objektiven automatisierten Verfahrens sorgfältig geprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir deinem Wunsch auf Eröffnung eines Holvi Kontos leider nicht entsprechen und kündigen damit den Vertrag zwischen dir und Holvi mit sofortiger Wirkung." Fazit: Keine Erreichbarkeit, langsamer und unterirdisch schlechter Service, nicht für 1000€ Wechselprämie würde ich dort ein Konto eröffnen !
Nach fast 10 Jahren Volksbank wollte ich wegen der hohen Gebühren zu Holvi wechseln. Also dort registriert, verifiziert und meine Unterlagen hochgeladen. 7 Tage sollte die Bearbeitungszeit sein. Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Nachricht bekommen habe, habe ich mehrmals versucht dort mal anzurufen. Keine Chance einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Also habe ich eine Mail geschrieben. Nach 21 Tagen noch immer keine Antwort. Einen schlechteren und langsameren Service habe ich noch nie erlebt. Kurzum habe ich dort gekündigt und Holvi gebeten meine Daten zu löschen. Habe dann bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet. Nach eine knappen Stunde hatte ich dort bereits meine IBAN bekommen und die Freischaltung fürs Online-Banking. So sollte das eigentlich laufen. Nach insgesamt einem Monat bekam ich dann doch noch eine Mail von Holvi mit folgendem Inhalt: "Wir haben deinen Antrag im Rahmen eines objektiven automatisierten Verfahrens sorgfältig geprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir deinem Wunsch auf Eröffnung eines Holvi Kontos leider nicht entsprechen und kündigen damit den Vertrag zwischen dir und Holvi mit sofortiger Wirkung." Fazit: Keine Erreichbarkeit, langsamer und unterirdisch schlechter Service, nicht für 1000€ Wechselprämie würde ich dort ein Konto eröffnen !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein