Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.12.2014 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war im Kontakt mit *** ***. Mein Name war im Vertrag und in allen hinzugefugten Dokumenten falsch geschrieben. Ich habe mich 4 mal angemeldet, damit mein Name richtig angegeben wird.Das ist aber im Laufe 4 Wochen wieder noch nicht passiert. Was kann man empfehlen oder als Versicherunsschein betrachten, wenn sogar der Kundenname im Vertrag falsch angegeben wird!
Ich war im Kontakt mit *** ***. Mein Name war im Vertrag und in allen hinzugefugten Dokumenten falsch geschrieben. Ich habe mich 4 mal angemeldet, damit mein Name richtig angegeben wird.Das ist aber im Laufe 4 Wochen wieder noch nicht passiert. Was kann man empfehlen oder als Versicherunsschein betrachten, wenn sogar der Kundenname im Vertrag falsch angegeben wird!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein