Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 17:14 Uhr
Selten so eine unfähige Bank erlebt. FINGER WEG!!!! Die Bank hat meine Postadresse, meine Mailadresse und kann mir per Postkorb im Login Informationen zukommen lassen. Warum die Bank jedoch erst bei der nächsten Überweisung auf das Konto einen Brief rausschickt, dass aufgrund der Marktlage (blaaaa) kein Tages- oder Festgeldkonto mehr angeboten werden kann und das Geld zurückgeht, weiß ich nicht. Die ständig kichernde Dame an der Hotline unterbricht mich ständig bei meinen Aussagen und Erklärungen und teilt mir anschließend mit, dass diese Info ja bereits vor Monaten auf der Homepage stand. Klar, da schaue ich ja auch ständig drauf... Total unprofessionelle Bank, inklusive der Hotlinemitarbeiter. Und dass der Text im Kontaktformular einfach verschwindet, weil man ohne Vorwarnung ausgeloggt wurde, ist nur die Krünung des Ganzen. ICH KANN NUR VON DER BANK ABRATEN!
Selten so eine unfähige Bank erlebt. FINGER WEG!!!! Die Bank hat meine Postadresse, meine Mailadresse und kann mir per Postkorb im Login Informationen zukommen lassen. Warum die Bank jedoch erst bei der nächsten Überweisung auf das Konto einen Brief rausschickt, dass aufgrund der Marktlage (blaaaa) kein Tages- oder Festgeldkonto mehr angeboten werden kann und das Geld zurückgeht, weiß ich nicht. Die ständig kichernde Dame an der Hotline unterbricht mich ständig bei meinen Aussagen und Erklärungen und teilt mir anschließend mit, dass diese Info ja bereits vor Monaten auf der Homepage stand. Klar, da schaue ich ja auch ständig drauf... Total unprofessionelle Bank, inklusive der Hotlinemitarbeiter. Und dass der Text im Kontaktformular einfach verschwindet, weil man ohne Vorwarnung ausgeloggt wurde, ist nur die Krünung des Ganzen. ICH KANN NUR VON DER BANK ABRATEN!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein