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Gesamtbewertung1.0
08.06.2020 | 09:43 Uhr
Eine Katastrophe Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen. „Hallo Rafael, wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“ Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt. Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort. „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“ Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe. Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung. Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.
Eine Katastrophe Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen. „Hallo Rafael, wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“ Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt. Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort. „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“ Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe. Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung. Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein