Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.10.2025 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meiner ersten Einreichung im Juni 2025 wurden diverse Kosten trotz vertraglich zugesicherter Abdeckung nicht erstattet. Diverse Telefonische Interventionen liefen ins Leere. Eine Mail und ein Einschreiben an die Beschwerdestelle blieben unbeantwortet. Die zweite Einreichung im September wurde gar nicht beantwortet/bearbeitet. Ich werde die Angelegenheit nun an eine Schlichtungsstelle weiterleiten. Die Tierkrankenversicherung ist in keiner Weise empfehlenswert.
Bei meiner ersten Einreichung im Juni 2025 wurden diverse Kosten trotz vertraglich zugesicherter Abdeckung nicht erstattet. Diverse Telefonische Interventionen liefen ins Leere. Eine Mail und ein Einschreiben an die Beschwerdestelle blieben unbeantwortet. Die zweite Einreichung im September wurde gar nicht beantwortet/bearbeitet. Ich werde die Angelegenheit nun an eine Schlichtungsstelle weiterleiten. Die Tierkrankenversicherung ist in keiner Weise empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein