Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.09.2025 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundendienst der Hanse Merkur bei Fragen zu Verträgen ist unterirdisch. Ich habe um Info zu einer Versicherung gebeten, mindestens 3 x per Mail und bekomme Standardantworten. Anrufen ist zwecklos. Man wird aufgefordert, die Vertragsnummer durchzugegeben (was die automatische Stimme erst einmal mehrmals nicht versteht), bestätigen, dass man einen Vertrag hat und dann wird man aus der Leitung geschmissen! Es gibt keinen Rückrufservice! Absolut verbesserungswürdig!
Der Kundendienst der Hanse Merkur bei Fragen zu Verträgen ist unterirdisch. Ich habe um Info zu einer Versicherung gebeten, mindestens 3 x per Mail und bekomme Standardantworten. Anrufen ist zwecklos. Man wird aufgefordert, die Vertragsnummer durchzugegeben (was die automatische Stimme erst einmal mehrmals nicht versteht), bestätigen, dass man einen Vertrag hat und dann wird man aus der Leitung geschmissen! Es gibt keinen Rückrufservice! Absolut verbesserungswürdig!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein