Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.07.2025 | 08:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben seid 2015 durchweg eine Tierhaftpflichversicherung bei der Hanse Merkur und nun ist im April 2025 der1. Schaden entstanden. Wer nun denkt wir sind gut aufgehoben bei der Hanse Merkur der irrt,man merkt halt erst wenn es zum Schaden kommt wie Kundenfreundlich die Versicherung ist. Am Telefon wird man nur vertröstet wenn man mal nach ca. 1.Stunde durchkommt,und jedesmal eine Andere Aussage und keiner weiß vom anderen.Und zu guter letzt nach 3 1/2 Monaten willkürlicher Bearbeitung wird d
Wir haben seid 2015 durchweg eine Tierhaftpflichversicherung bei der Hanse Merkur und nun ist im April 2025 der1. Schaden entstanden. Wer nun denkt wir sind gut aufgehoben bei der Hanse Merkur der irrt,man merkt halt erst wenn es zum Schaden kommt wie Kundenfreundlich die Versicherung ist. Am Telefon wird man nur vertröstet wenn man mal nach ca. 1.Stunde durchkommt,und jedesmal eine Andere Aussage und keiner weiß vom anderen.Und zu guter letzt nach 3 1/2 Monaten willkürlicher Bearbeitung wird d
Würde Bank weiterempfehlen
Nein