Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.04.2025 | 06:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit und Transparenz sind unzureichend. Ich warte seit 12 Wochen auf die Bearbeitung meines Falles, habe mehrere E-Mails geschrieben und keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt weder Transparenz per email noch ein digitales Portal, um abzuschätzen, wann (und ob überhaupt) der Antrag bearbeitet wird. Aus diesem Grund kann ich die HanseMerkur nicht empfehlen.
Bearbeitungszeit und Transparenz sind unzureichend. Ich warte seit 12 Wochen auf die Bearbeitung meines Falles, habe mehrere E-Mails geschrieben und keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt weder Transparenz per email noch ein digitales Portal, um abzuschätzen, wann (und ob überhaupt) der Antrag bearbeitet wird. Aus diesem Grund kann ich die HanseMerkur nicht empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein