Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.01.2025 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben mit der Inanspruchnahme der HanseMerkur-Reiserückrittsversicherung, die in unserer Goldcard der Sparkasse im Versicherungspaket enthalten ist, bislang keine gute Erfahrungen sammeln können. Nach Absendung der Online-Schadensmeldung erhält man weder eine Eingangsbestätigung noch eine Schadennummer und nach etlichen Wochen sind die Reisekosten noch immer nicht erstattet.
Wir haben mit der Inanspruchnahme der HanseMerkur-Reiserückrittsversicherung, die in unserer Goldcard der Sparkasse im Versicherungspaket enthalten ist, bislang keine gute Erfahrungen sammeln können. Nach Absendung der Online-Schadensmeldung erhält man weder eine Eingangsbestätigung noch eine Schadennummer und nach etlichen Wochen sind die Reisekosten noch immer nicht erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein