Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.01.2022 | 14:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich wollte ich mich telefonisch unter der Rufnummer *** informieren, aber das entwickelte sich zu einem Fiasko, gestern flog ich nach einer Viertelstunde einfach aus der Leitung, beim zweiten Versuch nach 10 Minuten, heute wieder nach 13 Minuten eine Mitarbeiterin, die erst einmal meine Frust abbekam, mir dann zu dem Corona Produkt Auskunft gab, mich dann aber leider wieder weiterverbinden musste, nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Abgeschlossen habe ich jetzt was hoffentlich ***
Eigentlich wollte ich mich telefonisch unter der Rufnummer *** informieren, aber das entwickelte sich zu einem Fiasko, gestern flog ich nach einer Viertelstunde einfach aus der Leitung, beim zweiten Versuch nach 10 Minuten, heute wieder nach 13 Minuten eine Mitarbeiterin, die erst einmal meine Frust abbekam, mir dann zu dem Corona Produkt Auskunft gab, mich dann aber leider wieder weiterverbinden musste, nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Abgeschlossen habe ich jetzt was hoffentlich ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein